Photo of Nadine Masshardt sticky tape sticky tape sticky tape
news

Jetzt

Pfeil

Abstimmungen am 9. Juni

Erneuerbare Energien und Prämienverbilligungen ausbauen – deswegen JA zu Stromgesetz und Prämien-Entlastungs-Initiative!

Politische Wahlkampfleiterin der SP Schweiz

Als erste politische Wahlkampfleiterin der SP Schweiz bin ich Ansprechperson für Kandidierende und Parteimitglieder, die sich im Wahlkampf engagieren. Ich stelle den Kontakt zu meinen FraktionskollegInnen, zu unseren Bundesratsmitgliedern sowie zum Zentralsekretariat sicher. Zudem übernehme ich in der Deutschschweiz die Wahlkampfkommunikation nach aussen – beispielsweise mit Auftritten in den klassischen Medien oder mit meinem täglichen #wahltipp19 in den sozialen Medien.
Die vier Hauptthemen des SP Wahlkampfs liegen mir sehr am Herzen. Wir setzen dort an, wo Handlungsbedarf besteht. Dort, wo die Bevölkerung von uns zu Recht Antworten und Lösungen erwartet: